Ich bin dann mal weg

  • by Hape Kerkeling
  • Narrated by Hape Kerkeling
  • 7 hrs and 27 mins
  • Abridged Audiobook

Publisher's Summary

Kein Witz: Hape Kerkeling, Deutschlands vielseitigster TV-Entertainer, geht zum Grab des heiligen Jakob: 800 Kilometer durch Frankreich und Spanien bis nach Santiago de Compostela, und erlebt die außergewöhnliche Kraft einer Pilgerreise. Es ist ein sonniger Junimorgen, als Hape Kerkeling, bekennende Couch Potato, endgültig seinen inneren Schweinehund besiegt und in St.-Jean-Pied-de-Port aufbricht. Sechs Wochen liegen vor ihm, allein mit sich und seinem elf Kilo schweren Rucksack. Exklusiv für tacheles! hat Hape Kerkeling nun sein Buch "Ich bin dann mal weg - Meine Reise auf dem Jakobsweg" in leicht gekürzter Fassung eingelesen.

More

See More Like This

Customer Reviews

Most Helpful

Unerwartet gut!

Ich mag.. Mochte Hape Kerkeling als Komödianten nie wirklich. Als Autor mit der eigenen Geschichte packt, bewegt und motiviert er.
Echt gut. Kurz aber intensiv.
Read full review

- Michael Schröder

Sehr schön

Etwas zu Runterkommen im hektischen Alltag. Eine Oase der Ruhe und vielleicht auch die Motivation es Hape gleich zu tun!
Read full review

- Flo Eysler

Book Details

  • Release Date: 08-10-2012
  • Publisher: tacheles! / Roof Music