Regular price: $9.80

Membership details Membership details
  • A 30-day trial plus your first audiobook, free.
  • 1 credit/month after trial – good for any book, any price.
  • Easy exchanges – swap any book you don’t love.
  • Keep your audiobooks, even if you cancel.
  • After your trial, Audible is just $14.95/month.
Select or Add a new payment method

Buy Now with 1 Credit

By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Buy Now for $9.80

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Add to Library for $0.00

By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's Summary

Als Katniss erfährt, dass ihre kleine Schwester für die Spiele von Panem ausgelost worden ist, meldet sie sich freiwillig - wohl wissend, dass sie damit ihr Todesurteil unterschreibt. Denn es darf nur einer überleben bei diesem grausamen Ritual in der fernen Zukunft Nordamerikas. Noch weiß sie nicht, dass sie Peeta, einem Jungen aus ihrem Distrikt, gegenüber stehen wird. Wird einer den anderen töten, um selbst zu überleben? Da geschieht das Wunder: Peeta scheint ihr Leben retten zu wollen.
©2008 Suzanne Collins / Verlag Friedrich Oetinger GmbH, Hamburg. Published by Arrangement with Suzanne Collins (P)2010 Oetinger Media GmbH
Show More Show Less

Critic Reviews

Ein wunderbares Hörbuch: Die Geschichte ist spannend, einfallsreich und trotz - oder gerade wegen - ihrer Radikalität sehr reizvoll. Die Instrumentalmusik wird genau an den richtigen Stellen eingesetzt und nimmt die Stimmung, die zwischen düster und hoffnungsvoll schwankt, perfekt auf. Auch die Lesung reißt den Hörer von der ersten Minute an mit.
-- hörBücher
Big Brother in letzter Konsequenz! Das gelungene Hörbuch zum fast unerträglich spannenden Zukunftsroman um Liebe, Tod und Mediengewalt lässt die Nerven der Hörer ab ca. 13-14 Jahren vibrieren...
-- Stiftung Lesen
Show More Show Less

Customer Reviews

Most Helpful
4 out of 5 stars
By Amazon Customer on 04-27-17

Es Fehlt Etwas

What did you love best about Tödliche Spiele (Die Tribute von Panem 1)?

Ich habe das Buch auf Englisch tausendmal gelesen. Ich habe dieses Hörbuch gekauft, weil ich mein Deutsch üben wollte. Diese Synchronsprecherin ist ausgezeichnet und leicht zu verstehen. Die Geschichte ist spannend und packend, wie auf Englisch. Die Geschichte ist aber abgekürzt (ich hatte das nicht bemerkt, als ich sie gekauft hatte) und die fehlenden Szenen sind der Geschichte wichtig. Deswegen war das Hörbuch mir nicht so packend wie auf Englisch.

Read More Hide me
See all Reviews