• Silber: Das erste Buch der Träume (Silber 1)

  • By: Kerstin Gier
  • Narrated by: Simona Pahl
  • Length: 9 hrs and 35 mins
  • Unabridged
  • Release date: 06-21-13
  • Language: German
  • Publisher: Argon Verlag
  • 4.5 (11 ratings)

Regular price: $16.74

Free with 30-day trial
Membership details Membership details
  • A 30-day trial plus your first audiobook, free
  • 1 credit/month after trial – good for any book, any price
  • Easy exchanges – swap any book you don’t love
  • Keep your audiobooks, even if you cancel
  • After your trial, Audible is just $14.95/month
Select or Add a new payment method

Buy Now with 1 Credit

By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Buy Now for $16.74

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Editorial Reviews

Wenn Träume lebendig werden ...Als ob das Leben als Teenager nicht schon kompliziert genug wäre: Liv Silber ist von den Irrungen und Wirrungen der Pubertät ausreichend gebeutelt, doch nun scheint sie selbst in ihren Träumen nicht sicher zu sein. In diesem ungekürzten Hörbuch des ersten Teils von Kerstin Giers Jugendroman-Trilogie „Silber“ entführt Sprecherin Simona Pahl die Hörer in eine faszinierende, rätselhafte Traumwelt.
Simona Pahls jugendliche Stimme passt perfekt zu dem Hörbuch. Sie verleiht jeder Figur einen unverwechselbaren Ton und Charakter. So bleiben die 9 Stunden und 35 Minuten des Hörbuchs immer abwechslungsreich.
Positiv fällt außerdem auf, dass die Sprache authentisch jugendlich wirkt, ohne übertrieben zu sein. Dieses Hörbuch spricht sowohl Jugendliche als auch Fantasy- und Mystery-Fans jedes anderen Alters an, besonders durch Simona Pahls hervorragende Sprecherleistung. Lassen Sie sich von ihrer Stimme in die Traumwelt locken – wer weiß, was dann noch alles geschieht …
Audible wünscht gute Unterhaltung!
Show More Show Less

Publisher's Summary

Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil ... Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet. Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbindung zu Livs Leben dar, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie die vier. Eigentlich sind sie ganz nett. Wirklich unheimlich - noch viel unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht - ist jedoch, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber nie preisgegeben hat - wohl aber im Traum. Kann das wirklich sein? Wie sie das hinbekommen ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie widerstehen...
©2013 S. Fischer Verlag GmbH, Frankfurt am Main (P)2013 Argon Verlag GmbH, Berlin
Show More Show Less
No Reviews are Available
© Copyright 1997 - 2017 Audible, Inc