Publisher's Summary

In letzter Sekunde wurden Mare und Prinz Cal von der Scharlachroten Garde aus der Todesarena gerettet. Nun will Mare diejenigen aufspüren, die sind wie sie: Rote mit besonderen Silber-Fähigkeiten. Denn auch der neue König der Silbernen, ihr einstiger Verlobter, hat es auf diese Menschen abgesehen. Aber schnell wird klar, dass er eigentlich nur eins will: Mare für sich zurückgewinnen.

Die spannende Fortsetzung des SPIEGEL-Bestsellers mit der unverwechselbar rauen Stimme von Britta Steffenhagen.
©2016 CARLSEN Verlag GmbH, Hamburg (P)2016 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg
Show More Show Less

Customer Reviews

Most Helpful

By Jasmin Slaughter on 10-18-16

So gut wie das erste!

Hätte nicht gedacht dass der zweite Teil genauso gut ist wie das erste Buch. Freu mich schon auf das nächste.

Read More Hide me
See all Reviews
© Copyright 1997 - 2018 Audible, Inc