• Gefährliche Liebe (Die Tribute von Panem 2)

  • By: Suzanne Collins
  • Narrated by: Maria Koschny
  • Length: 9 hrs and 35 mins
  • Unabridged Audiobook
  • Release date: 06-19-12
  • Language: German
  • Publisher: Oetinger Media
  • 5 out of 5 stars 4.8 (6 ratings)

Regular price: $12.49

Membership details Membership details
  • A 30-day trial plus your first audiobook, free.
  • 1 credit/month after trial – good for any book, any price.
  • Easy exchanges – swap any book you don’t love.
  • Keep your audiobooks, even if you cancel.
  • After your trial, Audible is just $14.95/month.
Select or Add a new payment method

Buy Now with 1 Credit

By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Buy Now for $12.49

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Editorial Reviews

Ein Kampf auf Liebe, Leben und Tod - Die Hungerspiele gehen weiter „Gefährliche Liebe“ ist der zweite Band aus der „Tribute von Panem“-Trilogie. Die Geschichte der Hungerspiele ist noch nicht vorbei: Zwar sind Katniss und Peeta dank ihrer erfundenen Liebesgeschichte dem Tod entronnen, doch nun müssen sie sich als Liebespaar ausgeben. Der Grund: Katniss ist zur Symbolfigur einer Widerstandsbewegung geworden.
Maria Koschny, die deutsche Stimme der Katniss im Film, macht die ungekürzte Lesung zu einem Hörerlebnis der besonderen Art. Sie nimmt den Hörer mit auf eine aufregende Reise nach Panem und schlüpft dabei perfekt in die Rolle der sympathischen Kriegerin. So bringt sie mit stiller Melancholie in der Stimme die inneren Konflikte der Protagonistin auf berührende Weise zum Ausdruck.
Wer die Kombination aus aufregendem Thriller, gefühlsgeladenem Liebesroman und spannendem Fantasyabenteuer in einer Geschichte schätzt, dem legen wir „Gefährliche Liebe“ von der Erfolgsautorin Suzanne Collins ans Herz.
Audible wünscht gute Unterhaltung!
Show More Show Less

Publisher's Summary

Große Gefühle, Leben und Tod! Während Katniss und Peeta noch in ganz Panem als tragisches Liebespaar gefeiert werden, droht den beiden bereits neue Gefahr. Denn Katniss ist mittlerweile zu einem Symbol des Widerstands geworden, der sich in einzelnen Distrikten erhebt - und das kann das Kapitol nicht dulden. Verzweifelt versucht Katniss, ihre Familie und vor allem Gale vor der Gewalt der Regierung zu schützen. Doch da sind auch noch ihre verwirrenden Gefühle für Peeta. Da geschieht das Unfassbare: Katniss und Peeta müssen zurück in die Arena. Und diesmal wird es nur einen Überlebenden geben... Die großartige Fortsetzung des Weltbestsellers - erstmals ungekürzt gelesen von Maria Koschny, der deutschen Stimme der Katniss (Jennifer Lawrence) in der Verfilmung der "Tribute von Panem". Möge das Glück stets mit euch sein!
©2009 Suzanne Collins / Verlag Friedrich Oetinger GmbH (P)2012 Oetinger Media GmbH
Show More Show Less

Critic Reviews

Ein blutiger Thriller, anrührender Liebesroman und faszinierendes Fantasyabenteuer in einem. Einmal angefangen, muss man einfach weiterhören. Unbedingt empfehlenswert - sowohl für Jugendliche als auch Erwachsene.
-- hörBücher
Mit der Sprecherin, Maria Koschny, hat der Oetinger-Verlag einen echten Glücksgriff gemacht. Sie liest die Katniss nicht, sie schlüpft völlig in Katniss' Haut.
-- lovelybooks.de
Show More Show Less

Customer Reviews

Most Helpful
5 out of 5 stars
By Stephanie on 07-04-15

👌🏽

Die Leserin hat ganz deutlich gesprochen und wie immer, sind alle die Panem Bücher ausgezeichnet.

Read More Hide me
See all Reviews
© Copyright 1997 - 2018 Audible, Inc