Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Der Ring des Feuers  By  cover art

Der Ring des Feuers

By: Pierdomenico Baccalario
Narrated by: Stefan Kaminski
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $7.12

Buy for $7.12

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Alle hundert Jahre müssen vier Jugendliche ein großes Abenteuer bestehen. Weitere hundert jahre später werden erneut vier Jugendliche auserwählt. Sie verbindet ein Geheimnis. Die Herausforderung beginnt in Rom - der Stadt des Feuers - und mit ihr ein gefährlicher Wettlauf gegen die Zeit.

Rom, 29. Dezember: Atemlos rennt ein Mann durch die tief verschneite Stadt. Einen kleinen Koffer trägt er fest umschlungen. Er ist auf der Suche nach vier Jugendlichen. Zur selben Zeit verlassen Elettra, Sheng, Mistral und Harvey heimlich ihr Hotel. Wenige Stunden zuvor hatten sie sich noch nicht einmal gekannt, doch nun sind sie zusammen und wissen sogar um ihre geheimnisvolle Gemeinsamkeit: Sie alle wurden am 29. Februar geboren. Als der Mann sie sieht, hat er keinen Zweifel: Das sind die vier! Er gibt Elettra seinen kostbaren Koffer und verschwindet. Darin befindet sich eine seltsame Karte aus Holz ... Das Abenteuer beginnt, ein extrem gefährliches dazu!

(c)+(p) 2009 Lübbe Audio

What listeners say about Der Ring des Feuers

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.