Regular price: $19.65

Membership details Membership details
  • A 30-day trial plus your first audiobook, free.
  • 1 credit/month after trial – good for any book, any price.
  • Easy exchanges – swap any book you don’t love.
  • Keep your audiobooks, even if you cancel.
  • After your trial, Audible is just $14.95/month.
Select or Add a new payment method

Buy Now with 1 Credit

By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Buy Now for $19.65

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Add to Library for $0.00

By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Editorial Reviews

Er kam, sah und siegte - die Führungsphilosophie des Trainers Carlo Ancelotti Carlo Ancelotti hat als Fußballspieler und Trainer zahlreiche nationale und internationale Titel gewonnen. In "Quiet Leadership: Wie man Menschen und Spiele gewinnt" analysiert er die Grundlagen seines Erfolgs und gibt Einblicke in seine Führungsphilosophie.
So beinhaltet das Hörbuch zum einen die Schilderung seiner bisherigen Stationen und lässt zum anderen auch Freunde, Spieler und Weggefährten wie David Beckham, Cristiano Ronaldo oder Zlatan Ibrahimovic zu Wort kommen. Ergänzt werden Ancelottis Ausführungen durch die Exkurse der beiden Co-Autoren Chris Brady und Mike Forde. Ihre Erläuterungen zur "Menschenführung" machen den Titel nicht nur für Fußballfans interessant, sondern auch für Führungskräfte.
Schwere Kost? Nein! Ancelottis Schilderungen und die Anmerkungen der beiden Co-Autoren in "Quiet Leadership: Wie man Menschen und Spiele gewinnt" sind überaus kurzweilig, informativ und unterhaltsam. Den beiden Sprechern Walter Kreye und Jacob Weigert gelingt es sehr gut, Ancelottis "Kultur der Zusammengehörigkeit" zu veranschaulichen sowie den Menschen Carlo Ancelotti in all seinen Facetten darzustellen.
Show More Show Less

Publisher's Summary

Das Erfolgsrezept des neuen Bayern-Trainers Carlo Ancelotti.

Carlo Ancelotti gehört zu den erfolgreichsten Fußballtrainern der Welt, fünf Champions-League-Siege gehen auf seinen Namen. Dabei könnte sich sein Ansatz nicht stärker unterscheiden vom aggressiven Führungsstil anderer Trainerlegenden. In "Quiet Leadership" gibt der neue Cheftrainer des FC Bayern Einblick in seine Führungsphilosophie: Worauf kommt es Ancelotti an, wenn er ein Team übernimmt und an die Spitze führt? Wie baut er Talente auf? Wie geht er mit den Topstars um? Und wie schafft er es, die Leidenschaft für den Fußball trotz Erfolgsdruck und Professionalisierung immer weiter brennen zu lassen?

Ancelotti nimmt den Hörer mit in die Kabine, auf eine Spurensuche zu Vorbildern, Herausforderungen und wichtigen Entscheidungen seiner internationalen Laufbahn. Mit exklusiven Beiträgen von David Beckham, Cristiano Ronaldo, Zlatan Ibrahimovic, John Terry, Sir Alex Ferguson u. a.
©2016 Knaus Verlag. Übersetzung von Thomas Bertram (P)2016 Der Hörverlag
Show More Show Less

Customer Reviews

Most Helpful
5 out of 5 stars
By Amazon Kunde on 09-14-17

Great all in all

The book is by and large a good investment, although the story is a bit repetitive. It could have been shortened for sure.

Read More Hide me
See all Reviews