Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Ich und die anderen  By  cover art

Ich und die anderen

By: Jens Corssen, Christiane Tramitz
Narrated by: Jens Corssen, Christian Baumann, Verena Rendtorff
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $14.28

Buy for $14.28

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Editorial reviews

Beziehungsweise kompliziert

Der Chef ist schwierig, der Partner verschlossen, die Kollegen undurchsichtig - Kommunikation und Beziehungen können belastend sein. Jens Corssen, erfolgreicher Coach für Zielerreichung, und Verhaltensforscherin Christiane Tramitz bündeln ihre Erfahrungen zu einem erfrischenden Ansatz. Sie zeigen, dass erfolgreiche Beziehungen zu Freunden, Partnern und Kollegen erst einmal in uns selbst anfangen müssen.

Publisher's summary

Jens Corssen weiß aus langjähriger Erfahrung als Psychologe und Berater: Schwierige Beziehungen sind Alltag. Wie reagiere ich, wenn mein Partner wieder einmal aufbrausend wird? Wie erreiche ich meine Kinder, wenn sie Probleme haben? Oder wie begegne ich dem Chef, dass er mir vertraut? Zusammen mit der Verhaltensforscherin Christiane Tramitz benennt Corssen die "heimlichen Störer", die unsere Beziehungen oft so kompliziert machen, und zeigt, wie wir ihren Einfluss ausschalten und ihre kreativen Potenziale für ein gutes Miteinander nutzen können...
©2014 Knaur Verlag. Ein Unternehmen der Droemerschen Verlagsanstalt Th. Knaur Nachf. GmbH & Co. KG, München (P)2014 Argon Verlag GmbH

What listeners say about Ich und die anderen

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.