Das Shaolin-Prinzip

  • by Bernhard Moestl
  • Narrated by Herbert Schäfer
  • 3 hrs and 30 mins
  • Abridged Audiobook

Publisher's Summary

Wie oft tun wir uns schwer, einen Entschluss zu fassen? Wir wälzen stundenlang das Für und Wider. Und am Ende sind wir wie gelähmt. Bernhard Moestl hat das Prinzip der Shaolin-Mönche analysiert, jederzeit blitzschnell entscheidungsfähig zu sein und zeigt uns, wie wir es auf unseren Alltag übertragen können. Denn jeder von uns verfügt über die Fähigkeit, gute Entscheidungen zu treffen. In nur sieben Atemzügen können wir auf diese inneren Ressourcen zugreifen, Beeinflussung ignorieren, über die Folgen bestimmen - und selbst entscheiden, bevor es andere für uns tun.

More

See More Like This

Customer Reviews

No customer reviews available

Book Details

  • Release Date: 02-20-2014
  • Publisher: Argon Verlag