• Das Praxis-Hörbuch zu "how to get Gelassenheit"

  • Meditationen für ein achtsames Leben
  • By: Patrick Lynen
  • Narrated by: Patrick Lynen
  • Length: 2 hrs and 23 mins

Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Das Praxis-Hörbuch zu "how to get Gelassenheit"  By  cover art

Das Praxis-Hörbuch zu "how to get Gelassenheit"

By: Patrick Lynen
Narrated by: Patrick Lynen
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $7.73

Buy for $7.73

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Bestsellerautor Patrick Lynen zeigte uns in seinem Basisbuch "how to get Gelassenheit", wie man mit Leichtigkeit neue Kraft gewinnt, den Augenblick lebt, hier und jetzt. Wir wissen jetzt, wie wir die Lust am Leben und Arbeiten immer wieder neu entdecken können, einen liebevollen und gelassenen Umgang mit uns selbst erreichen.

Doch auf dem Weg zum Ziel können sich einige Hindernisse in den Weg stellen, zum Beispiel unsere alten Muster, der hundsgemeine Alltag oder einfach der eigene Schweinehund. Patrick bietet mit diesem Praxis-Hörbuch sechs bewährte Entspannungs- und Gelassenheitsmeditationen, passend zum Buch, mit denen wir zu noch mehr Ruhe und innerer Kraft finden können.

Inhalt:
  • 1. Einleitung (2 Minuten),
  • 2. Progressive Muskelentspannung klassisch, für alle Tageszeiten (13 Minuten),
  • 3. Mantra-Meditation „Mit Sicherheit grundieren“, für alle Tageszeiten, inkl. Musikausklang (60 Minuten),
  • 4. Geführte Hypnose-Reise zum sanften Einschlafen mit Musikausklang, für den Abend (39 Minuten),
  • 5. Wahrnehmungsreise "Body Scan", für den Start gelassenen in den neuen Tag (6 Minuten),
  • 6. Beruhigende Fantasiereise „Der Mond“ für den Abend (8 Minuten),
  • 7. Einschlafen und Ruhe finden, Gedanken loslassen, für den Abend (12 Minuten).
Alle Audios sind selbsterklärend. Will sagen: Patrick führt Dich ganz persönlich mit seiner Stimme durch alle Übungen. Und zu Beginn gibt es eine kurze allgemeine Einleitung.
Möge die Ruhe mit Dir sein!

Patrick Lynen besitzt die Weisheit und Autorität jener Menschen, die das, was sie lehren, selbst intensiv durchlebt haben. Er war bereits in der Sendung "Mensch Otto" auf Bayern 3 zu Gast, im WDR Fernsehen und bei "Guten Morgen Deutschland" auf RTL. Hier sprach er von seiner Karriere, seinem Buch und verriet auch einige Tipps, die er in seinem Bestseller erläutert.
©2017 Patrick Lynen / Lynen Media GmbH (P)2017 Patrick Lynen / Lynen Media GmbH

Critic reviews


Patrick Lynen ist einer der renommiertesten deutschsprachigen Autoren für die Themen Entspannung und Gelassenheit.
-- Manager Seminare
"Deutschlands erster Radiocoach" ist ein absoluter Fachmann für die Themen Gelassenheit und Veränderung. Lynen hält Vorträge in Unternehmen, Institutionen und bei Veranstaltungen, arbeitet als TV-Produzent und Referent an zahlreichen Universitäten.
-- SWR 1

What listeners say about Das Praxis-Hörbuch zu "how to get Gelassenheit"

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.