Am Arsch vorbei geht auch ein Weg

  • by Alexandra Reinwarth
  • Narrated by Alexandra Reinwarth
  • 4 hrs and 25 mins
  • Unabridged Audiobook

Publisher's Summary

Es gibt Momente im Leben, in denen einem klar wird, dass man etwas ändern muss. Der Moment, als Alexandra Reinwarth ihre nervige Freundin Kathrin mit einem herzlichen "Fick Dich" zum Teufel schickte, war so einer. Das Leben war schöner ohne sie - und wie viel schöner könnte es erst sein, wenn man generell damit aufhörte, Dinge zu tun, die man nicht will, mit Leuten die man nicht mag, um zu bekommen, was man nicht braucht!

Wer noch der Meinung ist, das Leben könnte etwas mehr Freiheit, Muße, Eigenbestimmung und Schokolade vertragen und dafür weniger Kathrins, WhatsApp-Gruppen und Weihnachtsfeiern, der ist hier goldrichtig. Lassen Sie sich von Alexandra Reinwarth inspirieren, wie man sich Leute, Dinge und Umstände am Arsch vorbei gehen lässt, aber trotzdem nicht zum Arschloch mutiert. Und lernen Sie von ihr, wie kleine Entscheidungen einen großen Effekt auf die Lebensqualität haben können. Ganz einfach.

More

See More Like This

Customer Reviews

Most Helpful

passt nicht

das Buch mag gut sein (habe es nicht gelesen), aber die Hörbuch-Version musste ich abbrechen. Anglizismen mögen in einem Buch grade noch akzeptabel sein, aber vorgelesen passen sie einfach nicht ('nope' zum Beispiel). Initialen mögen gelesen ok sein, aber vorgelesen passen sie einfach nicht (zB.B. 'L' für den Ehepartner). Sein eigenes Kind 'das Kind' zu nennen passt einfach nicht. Es hat entweder einen Namen oder es ist 'meine Tochter/mein Sohn'. Darum Abbruch und löschen.
Read full review

- Nicola Maffei

Book Details

  • Release Date: 02-17-2017
  • Publisher: mvg Verlag