Regular price: $16.60

Membership details Membership details
  • A 30-day trial plus your first audiobook, free.
  • 1 credit/month after trial – good for any book, any price.
  • Easy exchanges – swap any book you don’t love.
  • Keep your audiobooks, even if you cancel.
  • After your trial, Audible is just $14.95/month.
Select or Add a new payment method

Buy Now with 1 Credit

By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Buy Now for $16.60

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Add to Library for $0.00

By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's Summary

Die Science Busters sind zurück!

Warum landen Asteroiden immer in Kratern? Kann man in einem Schwarzen Loch zu spät kommen? Ist der Leib Christi glutenfrei? Und warum vergessen wir auf dem Weg von einem Zimmer ins andere, was wir wollten? Diese und 33 andere brennende Fragen an das Universum beantworten uns wieder die Science Busters. Denn ja, sie sind zurück: Martin Puntigam gemeinsam mit Florian Freistetter, Astronom und Science-Blogger, und Helmut Jungwirth, Wissenschaftlicher Leiter des Geschmackslabors der Universität Graz - geballte Wissenschaftspower.
©2017 Carl Hanser Verlag (P)2017 der Hörverlag
Show More Show Less

Customer Reviews

Most Helpful
5 out of 5 stars
By Dirk on 02-04-18

Die unterhaltenden Lehrstunden.

Would you listen to Warum landen Asteroiden immer in Kratern? 33 Spitzenantworten auf die 33 wichtigsten Fragen der Menschheit again? Why?

Zu oft habe ich bei diesem Buch gesagt: "ja genau, wieso ist das so?", als eine Frage gestellt wurde. Ich habe dieses Hörbuch in einem Rutsch durchgehört und weil ich immer alles Vergesse und ich viel Spaß beim Hören hatte, werde ich es mir noch einmal anhören.

Any additional comments?

In ganz kurzen Worten: So macht lernen spaß.

Read More Hide me
See all Reviews