Regular price: $8.91

Free with 30-day trial
Membership details Membership details
  • A 30-day trial plus your first audiobook, free
  • 1 credit/month after trial – good for any book, any price
  • Easy exchanges – swap any book you don’t love
  • Keep your audiobooks, even if you cancel
  • After your trial, Audible is just $14.95/month
Select or Add a new payment method

Buy Now with 1 Credit

By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Buy Now for $8.91

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's Summary

"Die Entstehung des Lebens" ist der zweite Teil von Hoimar von Ditfurths "Im Anfang war der Wasserstoff", er beinhaltet folgende Themen: Fiel das Leben vom Himmel? / Die Bausteine des Lebens / Natürlich oder übernatürlich? / Lebende Moleküle / Die erste Zelle und ihr Bauplan / Nachricht vom Saurier / Das Leben - Zufall oder Notwendigkeit? Ein Klassiker der Wissenschaftsliteratur!

Dem Autor, Professor für Psychiatrie und Neurologie, ist es mit dem Buch "Im Anfang war der Wasserstoff" gelungen, 13 Milliarden Jahre Weltgeschichte in einen Bestseller der Extraklasse zu verpacken, wie es wohl nur wenige weitere gibt. Eine der verblüffendsten Kernthesen dieses Buches: Es gibt Verstand auch ohne Gehirn.

"Die Phantasie und die Lernfähigkeit der Natur übersteigen unsere eigenen Fähigkeiten in unvorstellbarem Maße", das ist der Kernsatz in Ditfurths Buch. Er erzählt die Geschichte dieser Welt, in der wir uns befinden, angefangen beim Urknall bis heute. Ein packendes Gesamtbild der Entstehung, Entwicklung und Zukunft von Materie, Leben und menschlicher Kultur in spannenden Geschichten und packenden Abenteuern. Die komplexesten und schwierigsten Wissenschaftserkenntnisse fesselnd wie ein Krimi."
©2014 hoerbuch.cc (P)2014 hoerbuch.cc
Show More Show Less
No Reviews are Available
© Copyright 1997 - 2018 Audible, Inc