Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Verbotenes Wissen  By  cover art

Verbotenes Wissen

By: Thomas Lisowsky
Narrated by: Robert Frank
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $1.81

Buy for $1.81

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

"Der Zutritt hier ist verboten, wenn Ihr kein Schüler seid", sagte der Lehrmeister. Dante lächelte. "Eure Schüler, Meister Horan, wollen von Euch Dinge wissen. Und genau das will ich auch."

Den drei Kämpfern Dante, Bross und Mel bleibt nicht mehr viel Zeit: Um einen skrupellosen Priester aufzuhalten, müssen sie so schnell wie möglich Antworten auf all jene Fragen finden, die sie zu einem alten Kult und dem lang vergessenen Gott Ashu haben. Gemeinsam suchen sie Hilfe in der größten Bibliothek des Landes. Doch dort wütet des Nachts eine Bestie, die verhindern will, dass die drei Freunde ihr Ziel erreichen. Und auf Bross wartet eine Erkenntnis, die ihn an allem zweifeln lässt, was er über sich zu wissen glaubte.

Abenteuer, Gefahren, coole Sprüche und jede Menge Action: ein rasantes High-Fantasy-Lesevergnügen von Thomas Lisowsky!
©2017 Bastei Lübbe (P)2017 Lübbe Audio

What listeners say about Verbotenes Wissen

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.