Stein und Flöte

  • by Hans Bemmann
  • Narrated by Oliver Rohrbeck
  • 42 hrs and 10 mins
  • Unabridged Audiobook

Publisher's Summary

Lauscher, Sohn des Großen Brüllers, ähnelt eher seinem Großvater, dem Sanften Flöter. Er erbt einen Stein, der in allen Farben schimmert, und eine silberne Zauberflöte, deren Melodie das Handeln der Menschen beeinflußt. Dazu schenkt ihm ein alter Steinsucher ein Stück Wurzelwerk, genannt Zirbel, das seinem Besitzer in schwierigen Situationen stets neuen Mut schenkt. Fortan setzt er alles daran, die Welt seinen Wünschen anzupassen. Doch außer phantastischen Abenteuern erleidet er nur Niederlagen und trägt so manche Blessur davon - bis er schließlich seinem Ziel entgegenstolpert.

More

What the Critics Say

Ein zauberhaftes Buch. Wunderbar klar, sprachlich und psychologisch ist der Stil.
-- General-Anzeiger

More

See More Like This

Customer Reviews

No customer reviews available

Book Details

  • Release Date: 05-02-2012
  • Publisher: HörbucHHamburg HHV GmbH