Republik der Diebe (Gentleman Bastard 3)

  • by Scott Lynch
  • Narrated by Matthias Lühn
  • 30 hrs and 12 mins
  • Unabridged Audiobook

Publisher's Summary

Locke Lamora, Meisterdieb, Lügner und wahrer Gentleman, ist mit seinem Kumpan Jean nur knapp dem Piratentod entronnen. Nun ist er wieder auf Beutejagd, doch dann begegnet er einer Frau, die er längst tot glaubte: Sabetha, seine wahre Liebe - und die ist entschlossen, Locke ein für alle Mal zu vernichten, im Auftrag der finsteren Soldmagier. Für Locke und Jean geht es nun um alles oder nichts...

More

What the Critics Say



Grandios! Scott Lynch ist ein magischer Erzähler.
-- Richard Morgan


Lynchs Schauplätze haben Leinwandformat, seine Fantasy ist genial, seine erzählerische Kraft immer wieder erstaunlich! Wie schon Die Lügen des Locke Lamora ist auch sein zweiter Roman charmant, abenteuerlich und voller Überraschungen.
-- Publisher's Weekly


Scott Lynch hat mich von der ersten Seite an gefesselt - und nicht mehr losgelassen!
-- George R. R. Martin

More

See More Like This

Customer Reviews

No customer reviews available

Book Details

  • Release Date: 10-16-2014
  • Publisher: Ronin - Hörverlag