Prinz Kaspian von Narnia (Chroniken von Narnia 4)

  • by C. S. Lewis
  • Narrated by Philipp Schepmann
  • 5 hrs and 1 mins
  • Unabridged Audiobook

Publisher's Summary

Hochverrat! Der Thronfolger soll beseitigt werden! Miraz, der diktatorisch über Narnia herrscht und das Land allein den Menschen unterordnen will, beansprucht die Krone für sich. Sein Neffe Kaspian, der wahre Erbe, befürchtet den Untergang Narnias. Er ahnt, dass er ohne Hilfe die entscheidende Schlacht nicht gewinnen kann...
Doch statt der erhofften Verstärkung durch die legendären Königinnen und Könige von Narnia tauchen vier Kinder auf, die gerade auf dem Weg zur Schule waren! Was können die schonaus richten...

More

See More Like This

Customer Reviews

No customer reviews available

Book Details

  • Release Date: 05-30-2006
  • Publisher: Brendow Verlag