Gruselmärchen mit Alptraumgarantie

  • by Stephen B. Taylor, Lars Peter Lueg
  • Narrated by Stephane Bittoun
  • 2 hrs and 15 mins
  • Abridged Audiobook

Publisher's Summary

Blutig, grauenvoll, böse und schaurig-genial! Ein junger Schriftsteller bleibt eines Nachts während eines Unwetters mit dem Auto liegen. Er findet Zuflucht bei einem kultivierten Mann, der in dieser Nacht keinen Schlaf findet. Aus Dankbarkeit liest ihm der Autor aus seinem Manuskript vor. Die Märchen, die er dort zusammen getragen hat, hörte noch nie ein Mensch zuvor. Doch ahnt der junge Autor nicht, wer sein Gastgeber wirklich ist... Der Sprecher:
Stéphane Bittoun ist ein gefragter Schauspieler und Sprecher. Mit viel Liebe interpretiert er spannende Hörbuch-Texte. Er schlüpft in die verschiedensten Rollen, denen er hierdurch pulsierendes Leben einhaucht.

More

See More Like This

Customer Reviews

No customer reviews available

Book Details

  • Release Date: 06-18-2007
  • Publisher: LPL records