Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer 6 : Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer

  • by George R. R. Martin
  • Narrated by Reinhard Kuhnert
  • Series: Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
  • 9 hrs and 22 mins
  • Unabridged Audiobook

Publisher's Summary

Der Krieg im zersplitterten Königreich dauert an und fordert viele Opfer. Arya, die sich immer noch auf der Flucht nach Norden befindet, wird enttarnt. Bald spitzt sich die Lage für sie und ihre Gefährten dramatisch zu, während für ihre Schwester Sansa ein Hoffnungsschimmer am Horizont erscheint. Am Hof der Lannisters intrigiert Tyrion gegen seine Schwester Cersei und kann nur hoffen, dass seine Verbündeten ihn nicht täuschen. Er begeht allerdings einen schweren Fehler, als er die Warnung der Wächter der Mauer missachtet und den bedrohlichen Ereignissen, die dort passiert sind, nicht die entsprechende Bedeutung beimisst. Was keiner am Hof ahnt: Daenerys, die Drachenmutter, plant einen Umsturz und will als rechtmäßige Thronerbin das Land regieren.

More

What the Critics Say

George R. R. Martin beweist, dass Fantasy gleichzeitig hohen Ansprüchen genügen und höchst unterhaltsam sein kann!
-- Terri Windling

More

See More Like This

Customer Reviews

No customer reviews available

Book Details

  • Release Date: 09-26-2008
  • Publisher: Audible GmbH