Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer 20 : Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer

  • by George R. R. Martin
  • Narrated by Reinhard Kuhnert
  • Series: Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
  • 12 hrs and 56 mins
  • Unabridged Audiobook

Publisher's Summary

Nach dem missglückten Giftanschlag auf Daenerys und ihrem rätselhaften Verschwinden auf ihrem Drachen Drogon herrscht in Meereen große Verwirrung. Barristan Selmy wird als ehemaliger Mann der Königin aus dem Dienst entlassen, aber Skahaz mo Kandaq versucht ihn für eine Verschwörung gegen Hizdahr zo Loraq zu gewinnen, der offensichtlich hinter dem Mordanschlag steckt. Der Eisenmann Victarion segelt weiterhin mit einer Flotte in großer Eile Richtung Meereen, um Daenerys für sich zu gewinnen, aber er ist nicht der einzige. Da spielt ihm das Schicksal den hellsichtigen Priester Moqorro zu, was für ihn von unschätzbarem Vorteil ist. Als der Edle Yezzan zo Qaggaz an der Seuche stirbt, ist die Zukunft Tyrions und seiner Gefährten Hella und Jorah Mormont als Sklaven wieder ungewiss und gefährlich. In ihrer Not fliehen sie zum Anführer der Zweitgeborenen Ben Pflum, aber wird der sie nicht ausliefern? Im Norden gewährt Jon Snow dem Heer der Wildlinge unter Führung von Tormund Riesentod gegen starken Widerstand den Durchgang durch die Mauer. Der Prinz von Dorne befindet sich immer noch am Hofe Meereens, wo er einen abenteuerlichen Plan ausheckt, der ihn in große Gefahr bringen kann. Stannis Baratheons Heer - mit der Gefangenen Asha Greyjoy - steckt in jämmerlichem Zustand noch immer im Schneesturm fest. Werden sie je die Burg Winterfell erreichen? In Kingslanding sieht Königin Cersei dem Ende ihrer Gefangenschaft entgegen, nur ist daran eine höchst unangenehme Bedingung geknüpft. In Meereen erkauft Tyrion für sich, Hella und Jorah Mormont trickreich einen Platz in der Kompanie der Zweitgeborenen und damit die Freiheit. Der Drache Drogon hat Daenerys weit ins Dothrakische Meer getragen. Wie soll sie auf sich allein gestellt je wieder nach Meereen gelangen und wartet dort nicht der Tod auf sie?

More

See More Like This

Customer Reviews

No customer reviews available

Book Details

  • Release Date: 09-25-2012
  • Publisher: Audible GmbH