Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer 10 : Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer

  • by George R. R. Martin
  • Narrated by Reinhard Kuhnert
  • Series: Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
  • 12 hrs and 20 mins
  • Unabridged Audiobook

Publisher's Summary

Während der Vorbereitungen der Hochzeit von König Joffrey, wird Sansa Stark ebenfalls verheiratet - allerdings gegen ihren Willen. Währenddessen hat ihr Bruder Robb durch seine Hochzeit einiges aufs Spiel gesetzt. Er gewinnt zwar seine Schlachten, verliert aber Verbündete. Diese braucht er jedoch dringender denn je, um sein Reich im Norden zurückzugewinnen. Catelyns Plan, ihre Töchter freizutauschen geht nicht auf - Jaime Lannister wird gefangen genommen. Unbemerkt von den sich bekriegenden Reichen wird die Mauer von wilden Horden bedroht, und die Nachtwache kämpft ums Überleben.

More

What the Critics Say

George R. R. Martin beweist, dass Fantasy gleichzeitig hohen Ansprüchen genügen und höchst unterhaltsam sein kann!
--Terri Windling

More

See More Like This

Customer Reviews

No customer reviews available

Book Details

  • Release Date: 01-22-2009
  • Publisher: Audible GmbH