Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Die schwarze Gischt  By  cover art

Die schwarze Gischt

By: Wolfgang Hohlbein
Narrated by: Wolfgang Hohlbein
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $11.49

Buy for $11.49

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Andrej Delany und Abu Dun finden ein verängstigtes Mädchen namens Verinja. Als sie es in sein Heimatdorf an der Küste bringen, ist dort das Entsetzen groß: Das Kind war als Blutzoll für die Dauga ausgewählt. Wer sind diese Dauga? Was führen sie im Schilde? Andrej und Abu Dun finden es heraus, denn die Schwarze Gischt, das Schiff der Dauga, nähert sich wieder der Küste, und auf einmal ist nichts mehr so wie es scheint...

Die Fantasy-Saga "Blutkrieg" basiert auf der Vampirserie "Die Chronik der Unsterblichen". Andrej Delany und Abu Dun sind Krieger - und sie sind unsterblich. Obwohl sie ihre Kräfte für den Kampf gegen das Böse einsetzen, ist ihnen auf unerklärliche Weise bewußt, daß auch in ihnen das Böse wohnt, welches sie nur mit größter Mühe im Zaum halten können. Auf der Suche nach dem dunklen Geheimnis ihres Seins bestehen die beiden atemberaubende Abenteuer. Spannung pur vom Fantasy-Großmeister Wolfgang Hohlbein!

(c)+(p) 2006 ZYX Music

What listeners say about Die schwarze Gischt

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.