Die Zwerge (Die Zwerge 1)

  • by Markus Heitz
  • Narrated by Johannes Steck
  • 14 hrs and 5 mins
  • Abridged Audiobook

Publisher's Summary

Die Kleinen werden die Größten sein!

Sie sind die schlagkräftigsten Helden aus Tolkiens 'Herr der Ringe': Zwerge sind klein, bärtig, und das Axtschwingen scheint Ihnen in die Wiege gelegt. Doch wie lebt, denkt und kämpft ein Zwerg wirklich? Dies ist die rasante Geschichte des tapferen Tungdil, der im Kampf gegen Orks, Oger und dunkle Elfen beweist, dass auch die Kleinen Großes leisten können...

More

What the Critics Say

Die Stimme der Zwerge hat einen Namen: Johannes Steck. Brummend, grollend, polternd, schnarrend ergreifen die Unterirdischen durch ihn das Wort, während der Erzähler Steck mit wohlgesetzten Pausen und Betonungen mal lauter, mal leiser, mal schneller, mal langsamer lesend für Spannung und Atemholen sorgt. Ohne Schnickschnack, aber sehr lebendig liest er den Kampf der Zwerge, die Torwächter des Geborgenen Landes, gegen das Tote Land und seine dunklen Handlanger.
-- hörBücher
Die Zwerge leben. Der Mythos lebt. Herr-der-Ringe-Fans kommen an diesem Buch nicht vorbei.
-- Bild am Sonntag

Theater- und Fernsehschauspieler Steck zeichnet die einzelnen Charakter so genau und einprägsam, als sei er bei den fantastischen Schlachten selbst dabei gewesen.
-- dpa

Mit seiner "Zwerge"-Trilogie gelang Markus Heitz ein Fantasy-Coup erstaunlichen Ausmaßes. Nun führt Schauspieler Johannes Steck als Vorleser durch das Geborgene Land. Aufregend!
-- buchjournal

More

See More Like This

Customer Reviews

No customer reviews available

Book Details

  • Release Date: 09-21-2007
  • Publisher: HörbucHHamburg HHV GmbH