Der falsche Spiegel

  • by Sergej Lukianenko
  • Narrated by Rainer Fritzsche
  • 16 hrs and 33 mins
  • Unabridged Audiobook

Publisher's Summary

Computer gehören zu unserem Alltag, und das Internet scheint uns absolute Freiheit und unendliche Möglichkeiten zu bieten. Doch mittlerweile ist das Netz für viele Menschen zum Alptraum geworden, denn sie sind gefangen in der "Tiefe", dem virtuellen Raum, den nur wenige Menschen jemals wieder verlassen können. Leonid gehört zu den Glücklichen, die sich aus der "Tiefe" wieder befreien können - doch als sein ehemaliger Partner ermordet wird, muss er sich auf ein tödliches Spiel einlassen, das ihm alles abverlangt. "Der falsche Spiegel" (2011) ist der zweite Roman aus Sergei Lukianenkos Zyklus "Labyrinth der Spiegelungen".

More

See More Like This

Customer Reviews

No customer reviews available

Book Details

  • Release Date: 01-06-2012
  • Publisher: Random House Audio, Deutschland