Regular price: $36.94

Membership details Membership details
  • A 30-day trial plus your first audiobook, free.
  • 1 credit/month after trial – good for any book, any price.
  • Easy exchanges – swap any book you don’t love.
  • Keep your audiobooks, even if you cancel.
  • After your trial, Audible is just $14.95/month.
Select or Add a new payment method

Buy Now with 1 Credit

By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Buy Now for $36.94

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Editorial Reviews

Verzauberte Schwerter, bösartige Krieger und eine Welt voller Gefahren Die magische Welt Roschar ist rau und voller Stürme, ein lebensfeindlicher Ort. Seit Jahrhunderten wurde sie von unerbittlichen Kriegern regiert, die ihre Macht unbezwingbaren Schwertern zu verdanken hatten. Doch urplötzlich sind die Krieger verschwunden und Roschar droht, in ein noch größeres Chaos zu geraten. In unheimlichen Visionen wird Fürst Dalinar bewusst, dass er dazu bestimmt ist, Roschar zu retten. Wird er die Kraft und den Mut aufbringen, die Schwerter zu zähmen und dem Land Frieden zu bringen? Brandon Sanderson beantwortet diese Frage in seinem fesselnden Roman "Der Weg der Könige".
Detlef Bierstedt ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der Stimmen. Meisterhaft leiht er den verschiedenen Wesenheiten seine unverwechselbare Stimme und haucht dem Roschar-Universum das pure Leben ein. Brandon Sandersons "Der Weg der Könige", der erste Roman der Sturmlicht-Chroniken, wird als ungekürztes Hörbuch zu einem wunderbaren, akustischen Erlebnis.
Show More Show Less

Publisher's Summary

Roschar ist eine sturmumtoste Welt, die über Jahrtausende von übermenschlichen Kriegern regiert wurde, deren Schwerter jedes Leben auslöschen konnten. Doch die Krieger sind verschwunden und Roschar droht zu zerfallen. Das Schicksal der Welt liegt nun in den Händen derer, die es wagen, die magischen Schwerter zu ergreifen... Mit "Der Weg der Könige" eröffnet Brandon Sanderson das große Fantasy-Epos des 21. Jahrhunderts und zieht seine Leser in eine Welt, wie sie noch nie zuvor in der Literatur erschaffen wurde.
©2011 Heyne Verlag (P)2011 Random House Audio
Show More Show Less

Customer Reviews

Most Helpful
5 out of 5 stars
By Thayla on 10-24-15

Einfach wunderbar!

Would you listen to Der Weg der Könige (Die Sturmlicht-Chroniken 1.1) again? Why?

Yes...Is one of the best books I have ever read...and the performance of the narrator is amazing. I bought this in German because I miss hearing the language and it is as good as the english version. .

Who was your favorite character and why?

So hard to say...

Read More Hide me
See all Reviews
© Copyright 1997 - 2018 Audible, Inc