Regular price: $9.80

Membership details Membership details
  • A 30-day trial plus your first audiobook, free.
  • 1 credit/month after trial – good for any book, any price.
  • Easy exchanges – swap any book you don’t love.
  • Keep your audiobooks, even if you cancel.
  • After your trial, Audible is just $14.95/month.
Select or Add a new payment method

Buy Now with 1 Credit

By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Buy Now for $9.80

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Add to Library for $0.00

By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Editorial Reviews

Was passierte, bevor die weißen Wanderer nach Westeros kamen? Als sein Herr verstirbt, gebietet es dem Knappen Dunk die Ehre, das Schwert seines Meisters zu führen und selbst ein Ritter zu werden. "Der Heckenritter von Westeros. Das Urteil der Sieben" von George R.R. Martin erzählt die Vorgeschichte zum Fantasy-Epos "Das Lied von Eis und Feuer". Als "Ser Duncan" an einem Turnier teilnimmt und sich dort als geschickter Kämpfer erweist, muss er jedoch bald lernen, dass die Welt voller Lügen und Grausamkeiten ist. So beginnt er zu zweifeln, ob er wirklich auf dem richtigen Wege ist.
George R.R. Martin, der Fantasy-Meister der Postmoderne, liefert mit dem Roman "Der Heckenritter von Westeros. Das Urteil der Sieben", der etwa 100 Jahre vor den Ereignissen in "Das Lied von Eis und Feuer" spielt, ein imposantes Prequel. Reinhard Kuhnert fesselt den Hörer mit seiner charismatischen und tiefen Stimme an dieses ungekürzte Hörbuch und liefert die richtige Inszenierung für anspruchsvolle Fantasy-Fans.
Show More Show Less

Publisher's Summary

Die Vorgeschichte zu "Das Lied von Eis und Feuer": Ein Jahrhundert vor den Ereignissen in der Bestsellersaga "Das Lied von Eis und Feuer" nimmt ein Knappe namens Dunk das Schwert seines verstorbenen Herren an sich. Er will an einem Turnier teilnehmen, um selbst ein Ritter zu werden. Doch "Ser Duncan" hat noch viel zu lernen über die Welt der Edlen und Mächtigen. Beim Versuch, einen Platz im Turnier zu ergattern, macht er sich bald ebenso viele Feinde wie Freunde. Dunk ist ein fähiger Kämpfer mit einem starken Ehrempfinden. Doch wird das reichen, um ihn in den Augen der Welt als wahrer Ritter dastehen zu lassen? Oder ist er nur ein fehlgeleiteter junger Mann, der sich und andere in tödliche Gefahr bringt?
©2013 Penhaligon Verlag (P)2013 Random House Audio, Deutschland
Show More Show Less

No Reviews are Available
© Copyright 1997 - 2018 Audible, Inc