Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Das Schwert der Wahrheit 21  By  cover art

Das Schwert der Wahrheit 21

By: Terry Goodkind
Narrated by: Oliver Siebeck
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $19.38

Buy for $19.38

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Die kleine Gruppe um Richard und Kahlan reist durch die Alte Welt. Auf ihrem Weg begegnen sie seltsamen Dingen und Geschöpfen wie riesenhaften raubvogelartigen Wesen. Diese scheinen Richard und die anderen zu beobachten und auch andere Dinge geschehen, die nichts Gutes zu verheißen mögen. Auch Angriffe der Imperialen Ordnung bedrohen das Leben der Freunde. Ein Fremder kreuzt unerwartet den Weg der Reisegruppe und offenbart Richard und den anderen seine Geschichte. Doch der Fremde verfolgt ein bestimmtes Ziel und ist bereit, Richards Leben aufs Spiel zu setzen, um dieses Ziel zu erreichen.

In Aydindril streift Zedd durch die Straßen der Stadt und die Burg der Zauberer und hängt dabei seinen Gedanken nach. Doch plötzlich geschieht das Unerwartete, denn Soldaten der Imperialen Ordnung gelingt es, in die Burg einzudringen. Verzweifelt versucht Zedd, die Eindringlinge zu vertreiben, doch bevor ihm dies gelingt, fällt er in die Hände der Imperialen Ordnung.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

©2012 Audible Studios (P)2012 Audible Studios

What listeners say about Das Schwert der Wahrheit 21

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.