Das Lied von Eis und Feuer 1 (Kostenlose Hörprobe)

  • by George R. R. Martin
  • Narrated by Reinhard Kuhnert
  • 1 hrs and 47 mins
  • Abridged Audiobook

Publisher's Summary

Die letzten Tage des Sommers sind gekommen. Eddard Stark, Herrscher im Norden des Reiches, weiß, dass der nächste Winter Jahrzehnte dauern wird. Als der engste Vertraute des Königs stirbt, folgt Eddard dem Ruf an den Königshof und wird dessen Nachfolger. Doch um den Schattenthron des schwachen Königs scharen sich Intriganten und feige Meuchler. Eddard sieht sich von mächtigen Feinden umzingelt, während seine vielköpfige Familie in alle Winde verstreut wird. Die Zukunft des Reiches steht auf dem Spiel... Hören Sie in diesem kostenlosen Download einen Auszug aus dem 1. Band von "Das Lied von Eis und Feuer" von George R. R. Martin.

More

See More Like This

Customer Reviews

Most Helpful

Es scheint, eine gute Übersetzung zu sein

Englisch ist meine Muttersprache, also ist es mir wichtig, eine gute Übersetzung zu finden, wenn ich englische Bücher/Hörbücher auf Deutsch genießen will. Ich war schwer enttäuscht, als ich Das Lied von Eis und Feuer erst auf Deutsch gelesen habe. Die erste Übersetzung war ungeschickt und holprig, und der Humor und Feinheiten wurden verloren. Aber kostenlose Hörbucher kriege ich immer...und diese Version war die 2 Stunden wert. Obwohl diese Hörprobe vielleicht zu kurz ist, ein komplettes Urteil zu machen, diese Version scheint fließender. Was noch, der Leser war spitze, also werde ich das ganze Hörbuch wahrscheinlich kaufen.
Read full review

- Helen

Book Details

  • Release Date: 05-22-2012
  • Publisher: Audible GmbH