• Das Lied des Blutes (Rabenschatten 1)

  • By: Anthony Ryan
  • Narrated by: Detlef Bierstedt
  • Length: 28 hrs and 43 mins
  • Unabridged Audiobook
  • Release date: 09-26-14
  • Language: German
  • Publisher: Random House Audio, Deutschland
  • 5 out of 5 stars 5.0 (3 ratings)

Regular price: $15.17

Membership details Membership details
  • A 30-day trial plus your first audiobook, free.
  • 1 credit/month after trial – good for any book, any price.
  • Easy exchanges – swap any book you don’t love.
  • Keep your audiobooks, even if you cancel.
  • After your trial, Audible is just $14.95/month.
Select or Add a new payment method

Buy Now with 1 Credit

By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Buy Now for $15.17

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Add to Library for $0.00

By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Editorial Reviews

Die packende Chronik eines menschlichen Mörders und Kriegers Anthony Ryan hat mit "Das Lied des Blutes", dem ersten Roman der Rabenschatten-Serie, ein fesselndes Kämpfer-Leben erdacht.
Hoffnungstöter. So nennen sie den Kämpfer Vaelin, der auf Befehl des Kaisers hingerichtet werden soll. Vaelin soll den rechtmäßigen Thronerben Hope getötet haben, den Lichtblick des Königreichs. Nun erzählt er auf seiner letzten Reise sein Leben: von seiner Kindheit bei einem Orden, von seiner Ausbildung zum Krieger und von seinen Kämpfen, die er im Namen seines Herrschers Janus geführt hat, bis zu eben jenem Moment.
Anthony Ryans ungekürztes Hörbuch "Das Lied des Blutes (Rabenschatten 1)" begeistert mit einer ausgefallenen Story und einer meisterhaften Lese-Leistung. Detlef Bierstedt, eine Koryphäe im Bereich der stimmlichen Untermalung, liest auch hier mit Kraft, Stil und Ruhe. Mit seiner Stimme versetzt er seine Hörer in ferne Fantasy-Welten.
Show More Show Less

Publisher's Summary

Der Kämpfer Vaelin soll im Auftrag des Kaisers hingerichtet werden, da er den jungen Thronfolger und Hoffnungsträger Hope ermordet hat. Auf seiner letzten Schiffsreise erzählt er einem Chronisten sein Leben: Von den Anfängen, als er nach dem Tod der Mutter von seinem Vater bei einem Orden abgegeben wurde, über seine Ausbildung zum Kämpfer bis hin zu seinen Abenteuern und Schlachten, die er bis zuletzt im Namen seines Königs Janus geführt hat.
©2014 Hobbit Presse. Übersetzung von Hannes und Sara Riffel (P)2014 Random House Audio
Show More Show Less
No Reviews are Available
© Copyright 1997 - 2018 Audible, Inc