Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Sterne der See  By  cover art

Sterne der See

By: Tanja Bern
Narrated by: Thomas Dellenbusch, Tanja Bern
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $5.33

Buy for $5.33

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Ben verliert seine Schwester Kristin an den Krebs. Vor ihrem Tod hatte sie für ihn einen Urlaub in ihrem geliebten Irland gebucht, weil sie ahnte, dass Ben dort zu sich selbst finden könne.
Obwohl er keinen Bezug zu Irland hat, lässt er sich darauf ein und fährt nach Kerry. Dort begegnet er der Irin Hanna, zu der er sich sofort hingezogen fühlt. Aber sie verbirgt ein Geheimnis und hält Ben einerseits etwas auf Abstand, sucht aber andererseits auch seine Nähe. Ben verliebt sich in dieses wildromantische Land und verliert an Hanna sein Herz. Dann wird sie plötzlich vermisst und Ben setzt alles daran sie zu finden...
©2015 KopfKino-Verlag (P)2015 KopfKino-Verlag

Critic reviews


Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Diesen Kauf habe ich nicht bereut.
-- Melli's Bücherblog

Es ist eines jener Bücher, die man genießt und an die man am nächsten Tag noch denkt.
-- Bücherblog "Fairy-book"

Die Autorin kann hier ihre Charaktere mit kleinen Gesten mehr beleben, als manch ein anderer auf 200 Seiten.
-- Ka-Sa's Buchfinder

What listeners say about Sterne der See

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.