Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Bis(s) zum Morgengrauen  By  cover art

Bis(s) zum Morgengrauen

By: Stephenie Meyer
Narrated by: Annina Braunmiller-Jest
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $25.79

Buy for $25.79

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Editorial reviews

Sie ist alles für ihn, doch sein Verlangen nach ihrem Blut ist unstillbar!

Die Liebesgeschichte um Bella und ihren Vampir Edward hat eine ganze Generation begeistert. Aus gutem Grund: Die Twilight-Saga von Stephenie Meyer ist eine Fantasy-Romanze voller Spannung und Drama mit einer Prise Gänsehaut.

In "Bis(s) zum Morgengrauen (Twilight-Saga 1)" zieht die 17-jährige Bella in die triste Kleinstadt Forks. An ihrer neuen Schule begegnet sie dem attraktiven Edward Cullen, der gleichzeitig von ihr angezogen und abgestoßen zu sein scheint. Welches dunkle Geheimnis verbergen Edward und seine mysteriösen "Geschwister"? Bella wird in seinen Bann gezogen - und gerät in tödliche Gefahr.

Eindringlich und authentisch gelesen wird das Hörbuch von Annina Braunmiller-Jest, der deutschen Stimme von Bella in den Twilight-Filmen. So erlebst du als Hörer die widersprüchlichen Gefühle der jungen Frau hautnah mit und verliebst dich unweigerlich mit ihr in den schönen, aber todbringenden Edward.

Publisher's summary

"Und dann stand er wieder vor mir, einen knappen Meter entfernt, regungslos wie eine Statue. 'Als ob du dich gegen mich wehren könntest', sagte er sanft. Ich saß da und rührte mich nicht - noch nie hatte ich eine solche Angst vor ihm gehabt, noch nie hatte er mich so weit hinter seine sorgsam gepflegte Fassade blicken lassen. Niemals war er mir weniger menschlich erschienen - oder schöner. Kreidebleich und mit weit aufgerissenen Augen saß ich vor ihm, wie eine Maus vor einer Schlange, fixiert vom Blick ihres Jägers."

Die große Vampirromanze - neu eingelesen von Annina Braunmiller, der deutschen Stimme der "Bella" aus den "Twilight"-Verfilmungen!

©Alle deutschen Rechte Carlsen Verlag GmbH, Hamburg 2006; Originalcopyright © 2005 by Stephenie Meyer Originalverlag: Little, Brown and Company (Inc.), New York, N.Y. Originaltitel: Twilight (P)2010 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg
  • Unabridged Audiobook
  • Categories: Romance

What listeners say about Bis(s) zum Morgengrauen

Average customer ratings
Overall
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Stars
    5
  • 4 Stars
    3
  • 3 Stars
    0
  • 2 Stars
    0
  • 1 Stars
    1
Performance
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Stars
    6
  • 4 Stars
    2
  • 3 Stars
    0
  • 2 Stars
    0
  • 1 Stars
    1
Story
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Stars
    5
  • 4 Stars
    3
  • 3 Stars
    0
  • 2 Stars
    0
  • 1 Stars
    1

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.

Sort by:
Filter by:
  • Overall
    1 out of 5 stars
  • Performance
    1 out of 5 stars
  • Story
    4 out of 5 stars

Book - great Narrator: terrible

I liked the story a lot.

I have listened to many books in english and german. This narrator is terrible tho , totally boring, everything seemed to have the same monotone voice . I almost stopped listing to it .
If you need a comparison, the narrator (Felix von manteuffel) for the german version of the Harry Potter books is AMAZING!

Something went wrong. Please try again in a few minutes.

You voted on this review!

You reported this review!

1 person found this helpful