• Bis(s) zum Morgengrauen

  • Twilight-Saga 1
  • By: Stephenie Meyer
  • Narrated by: Annina Braunmiller-Jest
  • Length: 13 hrs and 34 mins
  • Unabridged Audiobook
  • Release date: 07-01-11
  • Language: German
  • Publisher: HörbucHHamburg HHV GmbH
  • 4.5 out of 5 stars 4.6 (5 ratings)

Regular price: $25.02

Membership details Membership details
  • A 30-day trial plus your first audiobook, free.
  • 1 credit/month after trial – good for any book, any price.
  • Easy exchanges – swap any book you don’t love.
  • Keep your audiobooks, even if you cancel.
  • After your trial, Audible is just $14.95/month.
Select or Add a new payment method

Buy Now with 1 Credit

By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Buy Now for $25.02

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Add to Library for $0.00

By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Editorial Reviews

Sie ist alles für ihn, doch sein Verlangen nach ihrem Blut ist unstillbar! Die Liebesgeschichte um Bella und ihren Vampir Edward hat eine ganze Generation begeistert. Aus gutem Grund: Die Twilight-Saga von Stephenie Meyer ist eine Fantasy-Romanze voller Spannung und Drama mit einer Prise Gänsehaut.
In "Bis(s) zum Morgengrauen (Twilight-Saga 1)" zieht die 17-jährige Bella in die triste Kleinstadt Forks. An ihrer neuen Schule begegnet sie dem attraktiven Edward Cullen, der gleichzeitig von ihr angezogen und abgestoßen zu sein scheint. Welches dunkle Geheimnis verbergen Edward und seine mysteriösen "Geschwister"? Bella wird in seinen Bann gezogen - und gerät in tödliche Gefahr.
Eindringlich und authentisch gelesen wird das Hörbuch von Annina Braunmiller-Jest, der deutschen Stimme von Bella in den Twilight-Filmen. So erleben Sie als Hörer die widersprüchlichen Gefühle der jungen Frau hautnah mit und verlieben sich unweigerlich mit ihr in den schönen, aber todbringenden Edward.
Show More Show Less

Publisher's Summary

"Und dann stand er wieder vor mir, einen knappen Meter entfernt, regungslos wie eine Statue. 'Als ob du dich gegen mich wehren könntest', sagte er sanft. Ich saß da und rührte mich nicht - noch nie hatte ich eine solche Angst vor ihm gehabt, noch nie hatte er mich so weit hinter seine sorgsam gepflegte Fassade blicken lassen. Niemals war er mir weniger menschlich erschienen - oder schöner. Kreidebleich und mit weit aufgerissenen Augen saß ich vor ihm, wie eine Maus vor einer Schlange, fixiert vom Blick ihres Jägers." Die große Vampirromanze - neu eingelesen von Annina Braunmiller, der deutschen Stimme der "Bella" aus den "Twilight"-Verfilmungen!
©Alle deutschen Rechte Carlsen Verlag GmbH, Hamburg 2006; Originalcopyright © 2005 by Stephenie Meyer Originalverlag: Little, Brown and Company (Inc.), New York, N.Y. Originaltitel: Twilight (P)2010 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg
Show More Show Less
No Reviews are Available