Bis(s) zum Ende der Nacht (Twilight-Saga 4)

  • by Stephenie Meyer
  • Narrated by Annina Braunmiller-Jest, Max Felder
  • 21 hrs and 15 mins
  • Unabridged Audiobook

Publisher's Summary

"Bella," sagte ich. Sie bemerkte den veränderten Klang meiner Stimme. Sie schaute auf, verwirrt, immer noch schwer atmend. "Bella, tu das nicht." "Jake..." "Hör zu. Werd nicht gleich wieder sauer, okay? Hör mir einfach nur zu. Was wäre, wenn ..." "Wenn was?" "Was wäre, wenn das hier nicht deine einzige Chance wäre? Wenn es nicht jetzt oder nie hieße? Wenn du einfach auf Carlisle hörst wie ein braves Mädchen und zusiehst, dass du überlebst?" Edward oder Jacob? Jacob oder Edward? Es war nicht leicht, doch Bella hat sich entschieden. Aber sind damit alle Widrigkeiten aus dem Weg geräumt? Nein, denn von Bellas Entschlüssen hängt das Schicksal von Edwards Familie ab, und auch die Volturi warten auf die Möglichkeit zum letzten, alles entscheidenden Angriff. Das große Finale der Twilight-Saga - voller Überraschungen und unerwarteter Wendungen.

More

Audible Editor Reviews

Eine lebensgefährliche LiebeDer vierte Teil der Twilight-Serie von Stephenie Meyer bildet den Höhepunkt der Liebesgeschichte um Bella und dem außergewöhnlich attraktiven Vampir Edward. „Bis(s) zum Ende der Nacht“ wird im Hörbuch von Annina Braunmiller und Max Felder gesprochen, die die leidenschaftliche und zugleich düstere Grundstimmung der Mystery-Liebesgeschichte sehr gut wiedergeben. Allerdings spricht Max Felder nicht den Vampir, sondern Jacob, einen Werwolf, der verzweifelt in Bella verliebt ist. Denn er erzählt im Wechsel mit Bella von einer Liebe, für die man sein Leben geben würde.
Der Wechsel von Annina Braunmillers Stimme zu der Max Felders und wieder zurück lässt Sie deshalb der Twilight-Welt so nah kommen wie nie zuvor. Denn da die beiden Sprecher auch in den Twilight-Filmen Bella und Jacob ihre Stimme leihen, hat man beim Hören gleich die passenden Bilder im Kopf. Das ist Kino zum Zuhören – authentisch und berührend!
Audible wünscht gute Unterhaltung!

More

See More Like This

Customer Reviews

No customer reviews available

Book Details

  • Release Date: 10-07-2011
  • Publisher: HörbucHHamburg HHV GmbH