Regular price: $7.35

Membership details Membership details
  • A 30-day trial plus your first audiobook, free.
  • 1 credit/month after trial – good for any book, any price.
  • Easy exchanges – swap any book you don’t love.
  • Keep your audiobooks, even if you cancel.
  • After your trial, Audible is just $14.95/month.
Select or Add a new payment method

Buy Now with 1 Credit

By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Buy Now for $7.35

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Add to Library for $0.00

By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Editorial Reviews

Von der Zweckehe zur ewigen Liebe - und das in nur einem Jahr? Der charmante Playboy Blake Harrison hat ein Problem: Um an das millionenschwere Erbe seines Vaters zu gelangen, muss er bis zu seinem 35. Geburtstag verheiratet sein. Der Tag rückt immer näher, doch Blake denkt nicht an eine feste Beziehung. Deshalb engagiert er Samantha Elliots Agentur zur Vermittlung von Ehen auf Zeit. Da es schon bald gewaltig zwischen den beiden knistert, bietet Blake Samantha an, seine Frau für ein Jahr zu sein. Schnell wird beiden klar, dass sie eine nüchterne Scheinehe nicht aufrecht halten können...
Catherine Bybees "Bis Mittwoch unter der Haube" ist der erste Teil ihrer Romanreihe "Eine Braut für jeden Tag". Voller Romantik, spannend und mit einer großen Portion Humor erzählt sie die fesselnde Geschichte der beiden Figuren. Die Sprecherin Uschi Hugo sorgt mit ihrer heiteren Erzählart für eine tolle Atmosphäre und ein einzigartiges Hörvergnügen!
Show More Show Less

Publisher's Summary

Blake Harrison, reich, adelig, charmant, muss bis spätestens Mittwoch verheiratet sein. Er hofft dabei auf Hilfe von Sam Elliot. Doch statt dem erwarteten seriösen Heiratsvermittler sitzt Blake nun einer Frau gegenüber: Samantha Elliot. Sie ist schön, weiß was sie will und hat eine Stimme, für die Männer normalerweise 0900er-Nummern wählen. Die Besitzerin des Eheanbahnungsinstituts Alliance steht nicht mit auf der Liste der heiratswilligen jungen Damen. Bis Blake ihr für ein einziges Ehejahr zehn Millionen Dollar bietet. Was klingt wie ein unmoralisches Angebot, ist für Samantha eine riesige Hilfe: Mit dem Geld kann sie die Pflege- und Behandlungskosten für ihre Schwester bezahlen. Sie darf sich nur nicht anmerken lassen, wie anziehend sie ihren Ehemann auf Zeit findet, und nicht in seinem Bett landen. Aber Blakes heiße Küsse und sein sexy Charme sind einfach unwiderstehlich. Liebe ist im Ehevertrag der beiden allerdings nicht vorgesehen.
©2014 Amazon EU S.à r.l. Übersetzung von Theresa Hein (P)2014 Amazon EU S.à r.l
Show More Show Less
No Reviews are Available