Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Universeller Rat der Weisen: Meisterkurs  By  cover art

Universeller Rat der Weisen: Meisterkurs

By: Christine Woydt
Narrated by: Christine Woydt
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $20.00

Buy for $20.00

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Der live gechannelte Meisterkurs ist genau das Richtige, wenn man, die spirituelle Meisterschaft wirklich annehmen, verkörpern und integrieren möchte, seine vollkommene Essenz ohne Überlagerungen zum Ausdruck bringen möchte, in bedingungsloser Liebe zu sich selbst und anderen leben möchte und in diesem Leben den Bewusstseinszustand erreichen möchte, den früher nur einzelne Meister und Erleuchtete leben konnten. Der Meisterkurs bietet Informationen darüber, was eigentlich den Meister und Erleuchteten ausmacht und wodurch er sich von anderen unterscheidet. Dazu präsentiert der Universelle Rat der Weisen die sieben Meisterattribute und Saint Germain vertieft die Bedingungen der gelebten Meisterschaft. Er erläutert außerdem, welche Fallen die Entscheidung für die Meisterschaft mit sich bringen kann und wie sie sich vermeiden lassen. Durch das Hören der Meisterattribute werden diese integriert, so dass man sie vollkommen verkörpern kann. Auf diese Weise kann man auch seine ganz persönlichen Schatten integrieren, so dass sich dann die Meisterschaft und Vollkommenheit auf der Erde wirklich leben lässt.
©2008 Christine Woydt (P)2010 diamantherz editionChristine Woydt & Tanja Barth GbR

What listeners say about Universeller Rat der Weisen: Meisterkurs

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.