Das Hohe Haus

  • by Roger Willemsen
  • Narrated by Roger Willemsen
  • 8 hrs and 5 mins
  • Abridged Audiobook

Publisher's Summary

Ein Jahr lang sitzt Roger Willemsen im Deutschen Bundestag - nicht als Abgeordneter, sondern als ganz normaler Zuhörer auf der Besuchertribüne des Berliner Reichstags. Das gesamte Jahr 2013 verfolgt er in jeder einzelnen Sitzungswoche. Er spricht nicht mit Politikern oder Journalisten, sondern macht sich sein Bild aus eigener Anschauung und 50.000 Seiten Parlamentsprotokoll. Als leidenschaftlicher "mündiger Bürger" mit offenem Blick erlebt er nicht nur die großen Debatten, sondern auch Situationen, die nie von Kameras erfasst wurden und jedem Klischee widersprechen: effektive Arbeit, geheime Tränen und persönliche Dramen.

More

What the Critics Say



Warum ist noch niemand auf diese Idee gekommen?
-- Dieter Hildebrandt

More

See More Like This

Customer Reviews

No customer reviews available

Book Details

  • Release Date: 03-05-2014
  • Publisher: tacheles! / Roof Music