Regular price: $3.54

Free with 30-day trial
Membership details Membership details
  • A 30-day trial plus your first audiobook, free
  • 1 credit/month after trial – good for any book, any price
  • Easy exchanges – swap any book you don’t love
  • Keep your audiobooks, even if you cancel
  • After your trial, Audible is just $14.95/month
Select or Add a new payment method

Buy Now with 1 Credit

By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Buy Now for $3.54

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's Summary

Wie konnte ein Safe geknackt werden, wenn nur sein Besitzer den Code hatte - der aber zuvor starb?

Timothy Truckle, eitel, versnobt und kleinwüchsig, gilt als bester Detektiv der USA. Dank seines Mega-Computers "Napoleon", glänzender Kombinationsgabe, gut informierter Freunde und guten Whiskys löst er mysteriöse Kriminalfälle. Die oberen Zehntausend sind seine Auftraggeber. Sie schätzen Truckles Spürsinn und Verschwiegenheit in einer Welt totaler Überwachung durch NSA und mächtige Global Player.

Musik: Johannes C. Schneeweiß, Coverbilder: Margret Aurin.
© EUVERGE GmbH (P)2016 TMMD - Thüringer Musik- und Mediendienst
Show More Show Less

Critic Reviews


... ein Science-Fiction-Krimi, der die heutige Zeit vorwegnimmt und mit verschärfter Gesellschaftskritik brilliert. ...eine Suchtgefahr ist nicht auszuschließen. Man möchte gar nicht mehr weghören und genießt die Aufnahmen auf einen Ritt.
-- Thomas Behlert, Das Blättchen, 4. Januar 2016
Show More Show Less
No Reviews are Available