Regular price: $17.86

Membership details Membership details
  • A 30-day trial plus your first audiobook, free.
  • 1 credit/month after trial – good for any book, any price.
  • Easy exchanges – swap any book you don’t love.
  • Keep your audiobooks, even if you cancel.
  • After your trial, Audible is just $14.95/month.
Select or Add a new payment method

Buy Now with 1 Credit

By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Buy Now for $17.86

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's Summary

Der explosive Abschluss der erfolgreichen Abnormen-Trilogie.

Seit dreißig Jahren bemüht sich die Menschheit, mit den Genialen auszukommen, dem einen Prozent der Bevölkerung, das über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt. Dreißig Jahre lang haben wir versucht, einen Bürgerkrieg zu verhindern. Es ist uns nicht gelungen. Das Weiße Haus ist in Rauch aufgegangen. Madison Square Garden ist ein Internierungslager. In Wyoming marschiert ein Heer tausender Milizsoldaten in eine letzte, apokalyptische Schlacht.

Nick Cooper hat sein ganzes Leben dem Kampf für sein Land und seine Kinder gewidmet. Nun, da die Welt auf den Abgrund zusteuert, muss er alles, was ihm lieb ist, aufs Spiel setzen und sich seinem Erzfeind stellen - einem genialen Terroristen, der so sehr von seinen Idealen besessen ist, dass er die Zukunft der Menschheit opfern will, um diese zu verwirklichen.

Marcus Sakey, "einer unserer besten Erzähler" (Michael Connelly), hat mit diesem Buch einen nervenzerreißenden Abschluss für die hochgepriesene Abnormen-Reihe geliefert, die Gillian Flynn so gepackt hat, dass sie, wie sie sagt, vergessen hat, Milch zu kaufen, die Blumen zu gießen und zu essen.
©2016 Amazon EU S.à r.l. (P)2016 Audible GmbH
Show More Show Less
No Reviews are Available
© Copyright 1997 - 2018 Audible, Inc