Die Reinheit des Todes (Julius Kern 1)

  • by Vincent Kliesch
  • Narrated by Uve Teschner
  • 8 hrs and 30 mins
  • Unabridged Audiobook

Publisher's Summary

Ein Serienmörder treibt in Berlin sein Unwesen. Sein drittes Opfer, eine ältere Dame, wird in einem weißen Leinenhemd aufgebahrt auf ihrem Esstisch gefunden. Spuren gibt es keine, denn die Wohnung ist klinisch rein geputzt - ein Alptraum für jeden Ermittler. Das LKA Berlin steht vor einem Rätsel und die letzte Hoffnung, den "Putzteufel-Mörder" zu finden, ruhen auf Julius Kern. Schon einmal konnte er einen grausamen Massenmörder fassen. Doch Kern ist damals daran fast zerbrochen und beim aktuellen Fall führen alle Spuren scheinbar ins Leere. Während er nur langsam zu seiner alten Form zurückfindet, hat sein Gegner bereits das nächste Opfer im Visier und Kern muss erkennen, dass er den Mörder nur mit Hilfe des Mannes fassen kann, den er in seinem Leben nie mehr wiedersehen wollte... "Die Reinheit des Todes" ist der erste Roman aus der Thriller-Reihe um den Ermittler Julius Kern.

More

What the Critics Say

Die Reinheit des Todes ist ein fulminantes Thriller-Debüt, das wegen seiner glaubwürdigen Protagonisten überzeugt.
-- dapd

More

See More Like This

Customer Reviews

No customer reviews available

Book Details

  • Release Date: 01-18-2011
  • Publisher: Audible GmbH