Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Die Geheimnisse des Pater Brown. Box 2  By  cover art

Die Geheimnisse des Pater Brown. Box 2

By: Thomas Tippner, Maureen Butcher
Narrated by: Volker Brandt, Tatjana Auster, Christian Rode
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $13.00

Buy for $13.00

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Die Leiche im Straßengraben:
Während Pater Brown mit Julius seine Cousine besuchen möchte, fällt bei strömendem Regen und Gewitter der Motor ihres Wagens aus. Julius, der versucht den Wagen wieder zum Laufen zu bringen, macht eine schaurige Entdeckung. Keine 100 Schritte von ihnen entfernt hat es einen Unfall gegeben. Die Insassen des Wagens hatten keine Chance. Aber das, was Pater Brown am Meisten wundert, ist, dass die Leiche, die im Straßengraben liegt, keinerlei Verletzungen eines Unfalls aufzuweisen hat.

Pater Brown macht Urlaub:
Sonne! Palmen! Meer und Strand! Was kann es Schöneres geben? Das denkt sich auch Pater Brown, der endlich, nach unzähligen Abenteuern, einmal richtig ausspannen möchte. Doch schon am Tag seiner Ankunft in der Sun-Lobby beschleicht ihn ein seltsames Gefühl. Obwohl alle und jeder nett zu ihm sind, hat er das Gefühl, als ob man ihm etwas verschweigen will.

Raue See:
Das hätte sich Pater Brown nun wirklich nicht träumen lassen! Ein unerwarteter Anruf beschert ihm die wohl bisher ungewöhnlichste Anstellung seiner bisherigen Laufbahn. Seine neue Gemeinde ist die Besatzung einer Ölplattform, weit draußen in den Weiten der Nordsee. Von Anfang an steht seine Mission unter keinem guten Stern. Nicht nur, dass ein ungewöhnlich starker Sturm heraufzieht und die Arbeiten behindert, zu allem Überfluss scheint auch noch ein Saboteur unter der Besatzung zu sein.

©2011 Maritim Verlagsgruppe Hermann (P)2011 Maritim Verlagsgruppe Hermann

What listeners say about Die Geheimnisse des Pater Brown. Box 2

Average customer ratings
Overall
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Stars
    1
  • 4 Stars
    0
  • 3 Stars
    0
  • 2 Stars
    0
  • 1 Stars
    0
Performance
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Stars
    1
  • 4 Stars
    0
  • 3 Stars
    0
  • 2 Stars
    0
  • 1 Stars
    0
Story
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Stars
    1
  • 4 Stars
    0
  • 3 Stars
    0
  • 2 Stars
    0
  • 1 Stars
    0

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.