Regular price: $26.81

Membership details Membership details
  • A 30-day trial plus your first audiobook, free.
  • 1 credit/month after trial – good for any book, any price.
  • Easy exchanges – swap any book you don’t love.
  • Keep your audiobooks, even if you cancel.
  • After your trial, Audible is just $14.95/month.
Select or Add a new payment method

Buy Now with 1 Credit

By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Buy Now for $26.81

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Editorial Reviews

Ein paar Tage in der Provence, dann lösen sich die Probleme - oder eskalieren! Vor dem Hintergrund diverser privater Konflikte hält Simon an der Idee fest, das Jahresende in der Provence ausklingen zu lassen. Fans der Autorin Charlotte Link wissen, dass solche Fluchten in die Behaglichkeit nur drohendes Unheil bedeuten können. "Die Entscheidung" des gutmütigen Simon gegen die kulinarischen und kulturellen Genüsse der Provence zugunsten einer in Not geratenen jungen Frau namens Nathalie wird ihm zum Verhängnis.
Ein Strudel aus gefährlichen Verstrickungen tut sich auf, der den verlassenen Familienvater samt seines neuen Schützlings in die düstere Welt osteuropäischer Menschenhändler-Banden hinabzieht. Welche Rolle die hilfsbedürftige Nathalie dabei wirklich spielt, bleibt erst einmal ungewiss. Doppelbödig und geheimnisvoll bis zum Finale bleiben die tieferen Zusammenhänge der Ereignisse.
Eine lobenswert gute Entscheidung für alle Hörbuch-Fans ist die junge und erfrischende Erzählstimme von Friederike Kempter als Sprecherin. Das ungekürzte Hörbuch "Die Entscheidung" von Charlotte Link hält immer die Sichtweise Nathalies aufrecht, obwohl noch ganz andere Charaktere abgründige Spannung erzeugen.
Show More Show Less

Publisher's Summary

Was, wenn du im falschen Moment die falsche Entscheidung triffst?

Simon will in der Provence ein ruhiges Weihnachtsfest feiern, doch dann begegnet er Nathalie, einer jungen, verwahrlosten Frau. Er bietet ihr seine Hilfe an - und wird in eine mörderische Geschichte hineingezogen, deren Anfänge in Bulgarien liegen: bei Selina, einem jungen Mädchen, das ein besseres Leben suchte und in die Hände skrupelloser Verbrecher geriet. Selina gelingt die Flucht, doch damit löst sie eine Kette von Ereignissen aus, die Simon und Nathalie zum Verhängnis werden...

Friederike Kempter entführt die Hörer in die Abgründe der menschlichen Seele.


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2016 / 2016 Charlotte Link / Blanvalet (P)2016 Random House Audio
Show More Show Less
No Reviews are Available
© Copyright 1997 - 2018 Audible, Inc