Der Mittagstisch

  • by Ingrid Noll
  • Narrated by Anna Schudt
  • 5 hrs and 12 mins
  • Unabridged Audiobook

Publisher's Summary

Nelly, Mitte dreißig, alleinerziehend, wird von Matthew abserviert. Nun tischt sie für zahlende Mittagsgäste auf, darunter verschiedene Männer: vom ungewöhnlichen Kapitän bis hin zu einem ebenso hübschen wie patenten Elektriker. Leider ist er in Begleitung. Doch die hat eine Erdnussallergie...

Es brodelt in der Mordküche: Ingrid Noll serviert zu ihrem Geburtstag eine Kriminalkomödie.

More

See More Like This

Customer Reviews

Most Helpful

Mittagessen

Diesmal werden die Lehrer bekocht. Wie zu erwarten ist das Mittagessen nicht notwendigerweise gesund. Mir hat es aber sehr geschmeckt. :-)
Read full review

- Nico Jacobi

Book Details

  • Release Date: 08-26-2015
  • Publisher: Diogenes Verlag AG