Der Mann am Strand

  • by Henning Mankell
  • Narrated by Axel Milberg
  • 1 hrs and 13 mins
  • Unabridged Audiobook

Publisher's Summary

Mord oder Selbstmord? Ein Mann steigt in der Nähe des Strandes in ein Taxi und stirbt während der Fahrt. Vergiftet. Doch wer hat ihm das Gift verabreicht? Kommissar Wallander findet heraus, dass der Sohn des Mannes sieben Jahre zuvor ermordet wurde. Der Täter wurde nie gefasst. Und die Richterin von damals wohnt ebenfalls in der Nähe des Strandes...

Da ist er wieder, der Axel-Millberg-Effekt: Einmal von seiner ungeheuer wandlungsfähigen Stimme infiziert, kann man gar nicht mehr weghören und vergisst Mann, Frau, Haus, Hund, Kind.

More

See More Like This

Customer Reviews

No customer reviews available

Book Details

  • Release Date: 06-28-2007
  • Publisher: Der Hörverlag