Regular price: $12.90

Membership details Membership details
  • A 30-day trial plus your first audiobook, free.
  • 1 credit/month after trial – good for any book, any price.
  • Easy exchanges – swap any book you don’t love.
  • Keep your audiobooks, even if you cancel.
  • After your trial, Audible is just $14.95/month.
Select or Add a new payment method

Buy Now with 1 Credit

By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Buy Now for $12.90

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Add to Library for $0.00

By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Editorial Reviews

Die Jagd nach dem Jesus-Video ist noch lange nicht zu Ende ... "Der Jesus-Deal (Das Jesus-Video 2)" von Bestseller-Autor Andreas Eschbach beginnt genau da, wo sein erster Thriller um die geheimnisvollen Filmaufnahmen vom Messias endet: mit dem Diebstahl des originalen Jesus-Videos. In der von Matthias Koeberlin meisterhaft gelesenen Fortsetzung geht es um Stephen Foxx' Suche nach den Dieben. Seine erste Vermutung, dass der Vatikan das unbequeme Material ein für allemal verschwinden lassen wollte, bestätigt sich nicht. Stattdessen kommt er einer Verschwörung auf die Spur, die nicht weniger will, als die gesamte Welt für immer zu verändern.
Wer den ersten Teil des Erfolgsromans von Andreas Eschbach mochte, wird von "Der Jesus-Deal (Das Jesus-Video 2)" begeistert sein. Hierfür sorgt nicht zuletzt die stimmliche Wandlungsfähigkeit des Sprechers Matthias Koeberlin, die dieses spannende Hörbuch zu einem Hochgenuss für Thrillerfans macht.
Show More Show Less

Publisher's Summary

Wer hat das originale Jesus-Video gestohlen? Stephen Foxx war immer überzeugt, dass es Agenten des Vatikans gewesen sein müssen und dass der Überfall ein letzter Versuch war, damit ein unliebsames Dokument aus der Welt zu schaffen.

Es ist schon fast zu spät, als er die Wahrheit erfährt: Tatsächlich steckt eine Gruppierung dahinter, von deren Existenz Stephen zwar weiß, von deren wahrer Macht er aber bis dahin nichts geahnt hat. Die Videokassette spielt eine wesentliche Rolle in einem alten Plan von unglaublichen Dimensionen - einem Plan, der nichts weniger zum Ziel hat als das Ende der Welt, wie wir sie kennen.
©2014 Bastei Lübbe (P)2014 Lübbe Audio
Show More Show Less

Customer Reviews

Most Helpful
5 out of 5 stars
By Stephanie Schaeckermann on 04-15-15

Eschbach does it again!

In this sequel (or is it really the prequel?) to Das Jesus Video, Andreas Eschbach makes the entirely incredible story of time travel to the time of Jesus' last days a plausible possibility through science, money, and conjecture. In the end he leaves us with even more questions about time travel to equally exciting destinations. Will he delivery a trilogy?

Read More Hide me
See all Reviews
© Copyright 1997 - 2018 Audible, Inc