Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Der Hirte  By  cover art

Der Hirte

By: Ingar Johnsrud
Narrated by: Dietmar Wunder
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $23.23

Buy for $23.23

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Editorial reviews

Das Kabinett des Dr. Mengele

Der erste Fall von Fredrik Beier hat es in sich: Annette Wetre, Tochter einer bekannten Politikerin, wird samt Sohn vermisst. Sie und andere Mitglieder der obskuren Sekte "Licht Gottes" sind wie vom Erdboden verschluckt, während der Sektenanführer und vier Männer ermordet aufgefunden werden. Die Polizei vermutet hinter dem Blutbad radikale Islamisten, mit denen sich die Sekte angelegt hatte. Doch eine andere Spur führt in die Vergangenheit - zurück bis zu den grausamen menschlichen Experimenten in der Nazizeit... Der Thriller des norwegischen Shooting-Star Ingar Johnsrud hat mit Dietmar Wunder seine perfekte Stimme gefunden.

Publisher's summary

Schnell, hart und unvorhersehbar - das sensationelle Thrillerdebüt aus Norwegen!

Die Tochter der einflussreichen Politikerin Kari Lise Wetre wird vermisst - ein Routinefall für Hauptkommissar Fredrik Beier. Doch kurz darauf wird er nach Solro beordert, auf einen alten Hof vor den Toren Oslos. Fünf Männer wurden auf dem Hof der christlichen Sekte "Licht Gottes" grausam abgeschlachtet. Das Gelände ist ausgestattet wie ein Hochsicherheitstrakt und im Keller des Gebäudes stoßen die Ermittler auf ein Labor, das auf monströse Experimente hinweist. Von den restlichen Mitgliedern der Sekte fehlt jede Spur, unter ihnen ist auch die vermisste Annette Wetre...

Dietmar Wunder leiht Johnsruds fulminantem Thrillerdebüt seine unvergleichliche Krimi-Stimme.
©2017 Blanvalet HC. Übersetzung von Daniela Stilzebach (P)2017 Random House Audio

More from the same

What listeners say about Der Hirte

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.