Regular price: $19.37

Membership details Membership details
  • A 30-day trial plus your first audiobook, free.
  • 1 credit/month after trial – good for any book, any price.
  • Easy exchanges – swap any book you don’t love.
  • Keep your audiobooks, even if you cancel.
  • After your trial, Audible is just $14.95/month.
Select or Add a new payment method

Buy Now with 1 Credit

By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Buy Now for $19.37

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Add to Library for $0.00

By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Editorial Reviews

Wie eine Frau ohne Augenlicht den Verbrechern auf der Spur bleibt Sebastian Fitzek taucht im Hörbuch "Der Augenjäger" erneut ein in die Welt der blinden Physiotherapeutin Alina Gregoriev. Nachdem diese der Polizei schon beim Fall des "Augensammlers" behilflich sein konnte, wartet nun ein Verbrecher der Superlative auf sie und die Ermittler.
Der Augenchirurg Dr. Suker gilt als bester Arzt seines Faches. Doch er verbirgt ein dunkles Geheimnis: Wenn die Arbeit des Tages getan ist, sucht er sich vorzugsweise junge Frauen aus, um sie zu vergewaltigen. Doch nicht, ohne ihnen zuvor in professioneller Akribie die Augenlider zu entfernen. Doch da sich die meisten seiner Opfer nach dem Zwischenfall das Leben nehmen, setzt die Polizei auf Alina Gregoriev - als Köder und Undercover-Ermittlerin.
In "Der Augenjäger" beweist Fitzek erneut sein erzählerisches Talent. Das Hörbuch ist gespickt mit verblüffenden Wahrheiten über das Leben ohne Augenlicht. Lassen Sie sich von Sprecher Simon Jäger auf eine packende Jagd nach einem der ungewöhnlichsten Verbrecher der Literaturwelt mitnehmen - Gänsehautmomente inklusive!
Show More Show Less

Publisher's Summary

Dr. Suker ist einer der besten Augenchirurgen der Welt. Und Psychopath. Tagsüber führt er die kompliziertesten Operationen am menschlichen Auge durch. Nachts widmet er sich besonderen Patientinnen: Frauen, denen er im wahrsten Sinne des Wortes die Augen öffnet. Denn bevor er sie vergewaltigt, entfernt er ihnen sorgfältig die Augenlider. Bisher haben alle Opfer kurz danach Selbstmord begangen. Aus Mangel an Zeugen und Beweisen bittet die Polizei Alina Gregoriev um Mithilfe. Die blinde Physiotherapeutin, die seit dem Fall des Augensammlers als Medium gilt, soll Hinweise auf Sukers nächste "Patientin" geben. Zögernd lässt sich Alina darauf ein - und wird von dieser Sekunde an in einen Strudel aus Wahn und Gewalt gerissen... >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2011 Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG. (P)2011 Audible GmbH
Show More Show Less

No Reviews are Available