Das Verstummen der Krähe (Kristina Mahlo 1)

  • by Sabine Kornbichler
  • Narrated by Vanida Karun
  • 12 hrs and 10 mins
  • Unabridged Audiobook

Publisher's Summary

Kristina Mahlos Auftrag als Nachlassverwalterin hat es in sich. Eine Verstorbene vererbt ihr beträchtliches Vermögen ihren fünf besten Freunden, jedoch unter der Bedingung, dass es gelingt, den Mord aufzuklären, für den ihr Mann einst verurteilt worden war. Kris will den Fall ablehnen, doch dann entdeckt sie in der Wohnung der Toten einen Hinweis auf ihren eigenen Bruder Ben, der vor Jahren spurlos verschwand.

More

See More Like This

Customer Reviews

Most Helpful

Super neue Serie von Sabine Kornbichler

Would you listen to Das Verstummen der Krähe (Kristina Mahlo 1) again? Why?

die Erzählerin hat genau den richtigen Ton gefunden


Did the plot keep you on the edge of your seat? How?

der Zusammenhang zwischen der Ermittlung als Nachlassverwalterin und ihrer eigenen Familiengeschichte kommt ganz langsam aber unaufhaltsam zu einer überraschenden Lösung.


Which character – as performed by Vanida Karun – was your favorite?

ohne zu übertreiben findet sie die richtige Stimme für jede Person


Was there a moment in the book that particularly moved you?

wenn sie ihr Verhalten zu Simon beschreibt


Any additional comments?

habe sofort die Stimme des Vergessens bestellt und genau so begeisert gehört. Vanida Karun steht jetzt,ganz,oben bei meiner narrated Person

Read full review

- Read2learn

Book Details

  • Release Date: 07-17-2014
  • Publisher: Audible Studios