Regular price: $10.44

Free with 30-day trial
Membership details Membership details
  • A 30-day trial plus your first audiobook, free
  • 1 credit/month after trial – good for any book, any price
  • Easy exchanges – swap any book you don’t love
  • Keep your audiobooks, even if you cancel
  • After your trial, Audible is just $14.95/month
Select or Add a new payment method

Buy Now with 1 Credit

By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Buy Now for $10.44

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's Summary

Der Garten Gethsemane am Vorabend von Jesus' Kreuzigung ... Marc und Guido halten sich für die Größten, als sie sich über das Stromnetz in den Vatikanrechner hacken. Doch sie können nichts mit der Computersimulation von Jehudas Verrat anfangen, die plötzlich über ihren Bildschirm flimmert. Ganz anders als Kardinal di Milani, der in den geheimen Kellern der päpstlichen Sommerresidenz die gleiche Szene erstmals zu Gesicht bekommt. Der Kardinal reagiert erbarmungslos. Er lässt alles vernichten, was auch nur im Entferntesten mit dem zweitausend Jahre alten Geheimnis im Zusammenhang steht, das der Simulation Leben eingehaucht hat. Und aus den zwei Kölner Hackern werden plötzlich Gejagte, die in eine unglaubliche Intrige verstrickt werden - und erkennen müssen, dass es Geheimnisse gibt, an die zu rühren mehr als nur lebensgefährlich ist...Der Sprecher:
Sascha Rotermund, geboren 1974 in Westfalen, studierte an der Hochschule für Musik und Theater Hannover Schauspiel und hatte sein erstes festes Engagement am Theater Magdeburg. Auch auf den Bühnen in Bremen, Lübeck und Hannover gastierte er.
Sascha Rotermund hat sich als Synchronsprecher bereits einen Namen gemacht. Der Autor:
Wolfgang Hohlbein, geboren 1953, ist einer der bekanntesten und beliebtesten Autoren fantastischer Literatur in Deutschland. Er wohnt mit seiner Frau Heike und einer Schar von mehr oder weniger erwachsenen Kindern, Katzen und Koi-Karpfen in einem großen Haus mit Gartenteich in der Nähe von Neuss.
(c) 2006 Lübbe Audio
Show More Show Less
No Reviews are Available

Customer Reviews

Most Helpful

By Amazon Customer on 01-15-18

Enttäuschend

Ich habe als Kind Bücher von Wolfgang Hohlbein gelesen und hatte diese in sehr guter Erinnerung. Aber scheinbar hatte ich damals einen anderen Geschmack oder war sehr viel weniger kritisch.
Auf jeden Fall fand ich Das Paulus-Evangelium sehr enttäuschend. Die Geschichte ist lahm und vorhersehbar, die Charaktere haben keinen Tiefgang und der Schreibstil ist sehr unelegant. Der Erzähler ist allerdings in Ordnung. Insgesamt für mich nicht mehr als 2 Sterne wert.
Es ist natürlich meine eigene Schuld, ich hätte auf das Erscheinungsdatum des Buches gucken sollen. 2006 war diese Art von Geschichte wahrscheinlich voll im Trend.
Wenn du, lieber Leser, Geschichten voller Verschwörungstheorien, gedungener Mörder und Geheimnisse, die vor der Öffentlichkeit versteckt werden müssen, à la Dan Brown magst, könnte dies das richtige Hörbuch für dich sein. Wenn nicht, dann würde ich lieber die Finger davon lassen.

Read More Hide me
See all Reviews
© Copyright 1997 - 2018 Audible, Inc