Regular price: $22.34

Membership details Membership details
  • A 30-day trial plus your first audiobook, free.
  • 1 credit/month after trial – good for any book, any price.
  • Easy exchanges – swap any book you don’t love.
  • Keep your audiobooks, even if you cancel.
  • After your trial, Audible is just $14.95/month.
Select or Add a new payment method

Buy Now with 1 Credit

By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Buy Now for $22.34

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Editorial Reviews

Verwirrspiel zwischen Gut und Böse: Ein Anwalt auf Rachefeldzug "Das Komplott" entwirrt sich nur langsam, denn dieses Hörbuch, gesprochen von Charles Brauer, ist ein Thriller in waschechter Grisham-Manier - und wie so oft voller Überraschungen.
Doch von Anfang an: Der Anwalt Malcolm Bannister ist zu Unrecht wegen Geldwäsche zu einer Haftstrafe von zehn Jahren verurteilt worden. Ein Einschnitt in sein Leben, der ihn nicht nur seine Karriere, sondern auch die Verbindung zu seinem Sohn gekostet hat. Doch nun, nach fünf Jahren seiner Haftzeit, ergreift Bannister seine Chance. Als ein Haftrichter und dessen Freundin ermordet aufgefunden werden, bietet er als Anwalt mit Knasterfahrung dem FBI seine Mithilfe an. Denn er hat einen Trumpf im Ärmel: den Namen des Mörders.
Bannister tauscht Wissen gegen Freiheit, beginnt ein neues Leben und einen Rachefeldzug gegen "Das Komplott", der den Zuhörer in seinen Bann zieht. Überraschungen und Gänsehaut-Momente sind in diesem Hörbuch von John Grisham inklusive!
Show More Show Less

Publisher's Summary

Malcolm Bannister, früher Anwalt in Winchester, Virginia, sitzt zu Unrecht im Gefängnis. Als ein Bundesrichter und seine Geliebte ermordet aufgefunden werden, steht das FBI vor einem Rätsel, denn es gibt weder Zeugen noch Spuren. Bis Bannister auf den Plan tritt. Er kennt Identität und Motiv des Mörders. Dieses Wissen tauscht er gegen seine Freiheit, und damit nimmt eine teuflische Intrige ihren Lauf...
©2013 Heyne Verlag (P)2013 Random House Audio
Show More Show Less

Critic Reviews

Raffiniert und überraschend - Grisham in Höchstform.
-- The New York Times
Show More Show Less
No Reviews are Available
© Copyright 1997 - 2018 Audible, Inc