Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Zusammen sind wir frei. Das Filmhörspiel  By  cover art

Zusammen sind wir frei. Das Filmhörspiel

By: Lea Schmidbauer, Kristina Magdalena Henn
Narrated by: Cornelia Froboess, Hanna Binke, Jürgen Vogel
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $9.34

Buy for $9.34

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Editorial reviews

Was würde ein wildes Pferd wohl sagen, wenn es sprechen könnte?

Es ist passiert: Mika ist sitzengeblieben. Damit sind die Sommerferien im Eimer und das ausgerechnet, wo sie doch die Ferien auf dem Pferdehof ihrer barschen Großmutter verbringen darf. "Zusammen sind wir frei", der erste Teil der Ostwind-Reihe vom Autorinnen-Duo Lea Schmidbauer und Kristina Magdalena Henn, erzählt die Geschichte einer besonderen Freundschaft. Mika trifft auf den scheuen und wilden Hengst Ostwind, der sich nicht zähmen lassen will. Doch Mika verfügt über eine besondere Gabe: Sie versteht die Sprache der Pferde. Wird sie es mithilfe ihres Talents schaffen, Ostwind für sich zu gewinnen?

"Zusammen sind wird frei" von Lea Schmidbauer und Kristina Magdalena Henn ist ein wunderbares Pferdemärchen. Im ungekürzten Hörspiel, passend zum gleichnamigen Film, lassen die Sprecherinnen und Sprecher Cornelia Froboess, Hanna Binke und Jürgen Vogel das Pferd durch die Köpfe galoppieren - Pferdeträume werden wahr.

Publisher's summary

Mika ist stinksauer. Weil sie die Versetzung in die nächste Klasse nicht geschafft hat, heißt es, den Sommer lang zu büffeln - und das ausgerechnet auf dem Pferdegestüt ihrer strengen Großmutter. Doch in der dunkelsten Box des Pferdstalls findet sie dort den wilden und scheuen Hengst Ostwind, den weder die beste Springreiterin am Hof noch Mikas Großmutter bändigen können. Das wird der Beginn einer ungewöhnlichen Freundschaft, denn Mika entdeckt ihre ganz besondere Gabe: Sie spricht die Sprache der Pferde! Wird sie es schaffen - entgegen aller Widerstände - Ostwind zu zähmen?
©2013 SamFilm, Lizenz durch Alias Entertainment GmbH. (P)2012 Alias Entertainment GmbH/Der Hörverlag

What listeners say about Zusammen sind wir frei. Das Filmhörspiel

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.